Abends zwischen den Korkeichen
Schließen

Abends zwischen den Korkeichen

... ist es ganz hübsch bunt.

Kleines Knabenkraut, kurz vor Sonnenuntergang

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.01.2020, 14:14:25
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
30.04.2019 19:27:21
Aufnahmeort
Provence
Klicks
5329

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/160s
Blende
F/2
Brennweite
135mm
ISO
200

Bewertung

78,5

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Anacamptis Morio - Anacamptis Morio Picta - Kleines Knabenkraut - Anacamptis - Knabenkraut


Kommentare

Felix Wesch
25.01.2020, 10:15
0

Kann's mir irgendwie so richtig vorstellen... Also dort in der lichten Wiese im vermutlich nicht weniger lichten Korkeichenwald. War sicher auch angenehm warm? Und ja, schön bunt! Fast schon quietschbunt. Aber passt ja ganz gut. Sowohl zur Pflanze, als auch um die Stimmung zu transportieren. Gefällt mir.

Stefan G
26.01.2020, 10:05
0

Servus Marcus !
Deine Orchideenbilder gefallen mir wirklich gut. Sowohl die Farbigkeit als auch die Freistellung. Du hast dafür ja auch das optimale Obejekiv.
VG Stefan

Marcus R.
26.01.2020, 11:14
0

Ja, war noch mal richtig angenehm an dem Abend. Der fiese Temperatursturz kam erst zwei Tage danach in Saou.

Danke euch beiden!

Marcus

Lars Ortgies
26.01.2020, 19:27
0

Den bunten HG finde ich sehr passend zur Blume - schönes Licht hattest Du....LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder