____Geisterkrabbe im Morgenlicht_________
Schließen

____Geisterkrabbe im Morgenlicht_________

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.01.2020, 19:16:53
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
07.08.2016 05:02:26
Aufnahmeort
-
Klicks
2179

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/500s
Blende
F/6.7
Brennweite
200mm
ISO
100

Bewertung

80,7

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Stefan G
19.01.2020, 20:18
0

Servus Lars !
Von deinen Krabbenbildern gefällt mir dieses am besten. Das durchscheinende Gegenlicht mit den Flares und der warme Farbton machen ganz schön was her.
VG Stefan

Marcus R.
20.01.2020, 16:10
0

Hallo Lars,

das Licht ist wirklich außerordentlich schön. Und diese Geisterkrabben sind ja ohnehin der Hingucker schlechthin. Ich glaube, weil mehr Struktur/Geglitzer im unteren Bildteil ist, hätte ich diesen mehr betont und die Krabbe eher im oberen Bilddrittel untergebracht. Und vielleicht noch einen Ticken mehr Kontrast/Klarheit? Also nur etwas, damit die Stimmung nicht kaputt geht.

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies
26.01.2020, 19:17
0

Vielen Dank an Euch beide.
@Marcus: Bilder mit mehr unten dran habe ich leider nicht, die Kamera lag schon im Sand und tiefer ging es nicht. Im Display sah auch der HG viel spannedner aus - da war das Wasser, das das Sonnenlicht rfelktiert hat und die Wellenbewegung hat dann den HG richtig zum Funkeln gebracht, was auf den einzelnen Fotos dann aber leider nicht mehr zu sehen ist. Ich habe nochmal ein weiteres Bild etwas beschnitten und ein wenig kontrastreicher ausgearbeitet, das hänge ich mal an.....

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.