Fein gesponnenes
Schließen

Fein gesponnenes

Da hier z. Zt. leider kein Frost ist, etwas aus dem Archiv.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.01.2020, 18:58:39
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
15.11.2012 10:57:22
Aufnahmeort
Schöngleina
Klicks
1946

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D80
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/7.1
Brennweite
70mm
ISO
200

Bewertung

57,4

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Marcus R.
20.01.2020, 16:31
0

Hallo Werner,

schön gesehen. So dick eingefrorene Spinnfäden sieht man ja nicht alle Tage. Dokumentarisch ist das Bild tadellos und aus dieser Perspektive hab ich da keinen Verbesserungsvorschlag. Ob sich die Szene auch irgendwie "künstlerisch" anders umsetzen ließe, kann ich nicht so recht beurteilen. Mich stört der so arg dunkle Untergrund etwas, allerdings ist da ohne Licht vermutlich auch wenig dran zu ändern. Wobei das Eis nun vor dunklem Hintergrund auch gut erkennbar ist und es im Licht gar nicht mehr so deutlich wäre. Daher ist das vermutlich schon recht ideal für die Lichtverhältnisse.

Viele Grüße
Marcus

Werner Hahn
20.01.2020, 18:22
0

Danke, Markus für deinen ausführlichen Kommentar. Um es noch zu optimieren, könnte man wirklich noch den Schwarzanteil etwas reduzieren. Am Originalort war der HG aber wirklich ziemlich dunkel.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.