Hat er was ???
Schließen

Hat er was ???

Servus !
Neidisch wurde dieser Reiher bei seiner erfolgreichen Jagd beobachtet.
Schön, dass wieder Leben in in die Bude kommt !
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
18.01.2020, 20:06:32
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
07.09.2018 10:57:06
Aufnahmeort
-
Klicks
1536

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/1000s
Blende
F/5.6
Brennweite
700mm
ISO
500

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Marcus R.
19.01.2020, 09:09
0

Hallo Stefan,

coole Szene und im passenden Moment ausgelöst. Die Perspektive ist klasse! Ich glaube, es kippt optisch minimal nach rechts, zumindest wenn ich die Schilfkante als Orientierung nehme.

Viele Grüße
Marcus

Bearbeitet am 19.01.2020, 09:09
Stefan G
19.01.2020, 10:42
0

Servus Marcus !
Da könnest du recht haben. Ohne Spiegelung ist die Ausrichtung etwas schwierig. Die Schilfkante lag in einer Kurve. Ich versuche mich dann einigermaßen an der "Schärfelinie" zu orientieren.
VG Stefan

Marcus R.
19.01.2020, 11:28
0

Jupp, mit der Schärfelinie ist´s (physikalisch) gerade, stimmt. Optisch gerade wär´s denn eben nur, wenn die gebogene Schilfkante nicht gebogen wär ;)...

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.