Zuletzt kommentierte Bilder in Landschaft

Channel

Sortierung

Themen

Seite

Lars Ortgies: Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut mit den einfallenden Lichtstrahlen....LG Lars
Lars Ortgies: Beeindruckender Himmel....hast du auch sehr schön festgehalten. Mir gefällt das sehr gut. LG Lars
Buelipix: [Werner Hahn: Dieser Minimalismus hat was besonders fotogenes und grafisches. Da auch im Wasser keine Struktur ist wirkt es besonders ausdrucksstark. Viele Grüße Werner] Besten Dank für deinen Kommentar und die aufgeführten [...]
Werner Hahn: Wenn man kein Frühaufsteher ist, kann man kaum mal so eine fotogene Morgenstimmung erfahren. Ein Foto - auch zum entschleunigen. Viele Grüße Werner
mich.a: Also für mich ist es Landschaft. 🙂 Und ich finde es immer schön, ein stimmungsvolles Bild aus einer Region zu sehen, die sonst nicht als typisches Landschaftsfoto-Revier bekannt ist.
mindrunner1@gmx.de: Vielen Dank 🙏
Je We: Vielen Dank Andreas.
Je We: Sehr schöne Stimmung mit den Farben und dem Nebel. Tolles Bild 👍
Claudia S.: Vielen Dank Heidi! Es war aber auch bitterkalt (-12Grad)🥶
Hans: Für alle die an den Gipfelnamen intersiert sind - siehe Attachment
Je We: Vielen Dank Aaron.
Je We: Vielen Dank Thorsten. Den Tipp, den Morgendunst zu reduzieren, probier ich mal aus.

Seite