Profil von Martina Maise

Name: Martina Maise
Wohnort: Albbruck
E-Mail: martin.maise@hotmail.de

Über mich

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der Landschaftsfotografie und gerade die nordischen Länder begeistern mich immer wieder.

Die Schönheit unseres Planeten, das verheißungsvolle Licht des Morgens sowie das warme Licht am Ende eines langen Tages berühren meine Seele. Auch diese intensiven Gefühle möchte ich mit meinen Aufnahmen transportieren – was nicht immer ganz so einfach ist. Denn in der Fotografie sind die Lichtmomente das wichtigste und nicht immer werden uns diese von der Natur geschenkt.

Beim Fotografieren bin ich hoch konzentriert und ganz bei mir selbst. Meine Sinne reduzieren sich auf ein einziges Bild sowie auf den gegenwärtigen Moment. Ich schalte vollkommen ab, bin ohne Kompromisse, lebe nur für den Moment, verliere jedes Zeitgefühl und bin eins mit mir und der Natur. Einen Wimpernschlag lang bin ich frei von allen Zwängen und für eine Sekunde gehört mir die Welt – auch aus diesen Gründen liebe ich die Fotografie.

Ich freue mich auf Eure ehrliche Meinung und ich begrüße konstruktive Kritik.
Allen, die mir ein ehrliches Feedback geben, sage ich schon jetzt:

VIELEN DANK FÜR EURE OFFENE WORTE UND EUREN BESUCH.

Fotos von Martina Maise: Landschaft [mehr...]


Pinnwand

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.