Profil von kurtschibler

PRO
Profilbild
Name
Kurt Schibler
Wohnort
CH-4600 Olten
E-Mail
schibler@bluewin.ch
Über mich
Seit 2008, nach 12 Jahren im Lehramt und 27 Jahren im Journalismus, tummle ich mich im aktiven "Ruhestand". Ich bin seit 1968 mit Käthi verheiratet. Fotografieren und Schreiben sind wichtige Lebensinhalte für mich. Die vorrangigen fotografischen Gebiete sind Natur (vor allem die Begegnung mit Tieren) und Landschaft, aber auch meine Heimat- und Wohnstadt Olten (rund 30 km südlich von Basel, am Jurasüdfuss und rund 90 km von den Alpen entfernt).
Auf alfoco.de habe ich mich registriert, weil ich nach jahrelanger Präsenz und Teilnahme auf wetter-foto.de und natur-portrait.de an dieser Nachfolgelösung interessiert bin. Ein Dankeschön an Michael für diese Plattform, die das Wiederaufleben von alten Bekannt- und Freundschaften möglich macht.
Fotoausrüstung
-
Links
Facebook Instagram

Neueste Fotos von kurtschibler

Alle anzeigen Alle anzeigen

Pinnwand

Keine öffentlichen Beiträge vorhanden.

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.