___im letzten Licht__________
Schließen

___im letzten Licht__________

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
13.08.2019, 12:09:58
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.08.2019 14:26:12
Aufnahmeort
-
Klicks
1837

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/250s
Blende
F/7.1
Brennweite
200mm
ISO
200

Bewertung

72,8

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Stefan G
28.10.2019, 19:34
0

Servus Lars !
Ich hab mich schon über das blaue Licht gewundert. Es kommt vermutlich vom Schatten. Die teils angestrahlte Krabbe gefällt mir sehr gut. Rechts das schwarze Steinchen hätte ich evtl. weggestempelt.
VG Stefan

Lars Ortgies
03.11.2019, 09:01
0

Hallo Stefan, ja da hat der letzte Lichtstrahl auf diesem Strandabschnitt so gerade noch die Krabbe erreicht. Der Rest war schon im Schatten, deshalb auch dieser blauton. Das mit dem Steinchen könnte ich noch mache. Vielen Dank für die Rüclmeldung...LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.