Zurück zur Fotogalerie

Herr Hase schaut etwas skeptisch

Dieser Feldhase tummelte sich eine Weile in meiner Umgebung als ich auf Rehe wartete..... Die natürlich nicht auf der Bildfläche erschienen.

Sebastian_G - Hochgeladen am 2019-07-02 22:35:26

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: SH
Zeitpunkt der Aufnahme: 23.06.2019 21:20:44
Kamera: NIKON D500
Belichtungszeit: 1/800s
Blende: F/4.5
Brennweite: 500mm
ISO-Empfindlichkeit: 1600
Klicks:62

Bewertung

76.3

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

feldhase - hase - wiese

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Stefan G, 2019-07-04 20:15:01

Servus Sebasian !
Der Hase im frischen Grün ist gut getroffen. Das leichte Gegenlicht kommt auch gut. Das Fell sieht sehr flauschig aus und die hohe ISO merkt man garnicht.
Kurz: gfoid ma. Ganz besonders die Grüntöne im VG.
VG Stefan

Sebastian_G, 2019-07-09 08:34:19

Moin Stefan und danke dir :)
Ja, im VG das Grün hat noch etwas Licht abbekommen. Hinten war Schatten. Was die ISO an geht ist die D500 wirklich ne gute Kamera. Lightroom reisst sonst aber auch nochmal was raus. :)
LG Sebastian

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.