___eintagsfliege____
Schließen

___eintagsfliege____

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
30.05.2019, 20:48:53
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
17.05.2019 10:01:22
Aufnahmeort
-
Klicks
1668

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/400s
Blende
F/5.6
Brennweite
105mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Stefan G
31.05.2019, 09:39
0

Servus Lars !

Die monochrome Farbgebung ist mal was anderes und die teils verschleierte Eintagsfliege sorgt für eine geheimnisvolle Stimmung. Weil mir schon öfter das gleiche passieret ist fiel es mir gleich auf: Diese Eintagsfliegen haben einen seeeeeeehr laaaaangen Schwanz !!! Trotzdem finde ich dein Foto stark.
VG Stefan

Lars Ortgies
03.06.2019, 11:40
0

Hallo Stefan, ja das mit dem Schwanz ist ein wenig ärgerlich. Ich habe noch eine Doppelbelichtung, bei der der Schwanz ganz mit drauf ist, da gefällt mit das restliche Bild aber nicht so. Mit Nikon Doppelbelichtungen zu machen, ist echt eine ziemlich schwierige Angelegenheit. Ich werde das Noch weiter dran arbeiten :-)….
LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.