Ich glaube das ist ein Ehrenpreis
Schließen

Ich glaube das ist ein Ehrenpreis

Eigentlich habe ich einen Maikäfer fotografiert. Da ich das Makro dann aber schon in der Hand hatte, habe ich mich mal an dieser Pflanze versucht. Ich glaube, dass es ein Ehrenpreis ist. Wächst im Garten am Teich :)
Da Freihand aufgenommen - die recht kurze Belichtungszeit und hohe ISO. Nen Stativ wollte ich dann doch nicht auspacken.
Aber es hat Laune gemacht. Pflanzen fotografiere ich gefühlt 1x im Jahr.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
17.05.2019, 20:38:56
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
17.05.2019 19:45
Aufnahmeort
SH
Klicks
6156

Aufnahmedaten

Kamera
Nikon D500
Belichtungszeit
1/640
Blende
5
Brennweite
105mm
ISO
1000

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Ehrenpreis - Makro - Pflanze


Kommentare

Lars Ortgies
03.06.2019, 11:57
0

Hallo Sebastian, Toller HG. Auch die Pflanze hast Du sehr gut abgelichtet, was gar nicht so einfach ist, wenn die so hoch hinausragen. Gefällt mir seht gut...LG Lars

Sebastian_G
18.06.2019, 12:11
0

Hallo Lars!
Vielen Dank :) Für den Nebel unten habe ich einfach was vor die Linse gehalten. Die Blüte stand doch recht frei und... hoch :)
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder