Zurück zur Fotogalerie

Ab 18!

Der Fluch der Festbrennweite.
Wenn man nur 2/3 der Action aufs Bild bekommt :)

Sebastian_G - Hochgeladen am 2019-05-04 12:51:26

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: SH
Zeitpunkt der Aufnahme: 03.05.2019 15:41
Kamera: Nokon D500
Belichtungszeit: 1/2000s
Blende: 5.6
Brennweite: 500mm
ISO-Empfindlichkeit: 500
Klicks:80

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

austernfischer - paarung

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Kreier, 2019-05-04 13:18:28

Ja, manchmal wünscht man sich schon ein Zoom, da hast du recht :)
Trotzdem eine tolle Beobachtung und auch als Ausschnitt noch ein spannendes Bild!
Ich hatte mir übrigens auch schon überlegt, die Zweitkamera mit Zoom danebenzulegen, wenn ich mit dem langen Tele ansitze...

Die Austernfischer kenne ich nur aus Schottland und Island, wo ich sie immer gern beobachte - es sind einfach schöne Vögel.

Grüße, Michael

Sebastian_G, 2019-05-04 20:54:16

Ja, ne Zweitkamera werde ich definitiv mal mitnehmen. Ggf sogar mit Weitwinkel ausgestattet. (Tarnzelt)
Die Austernfischer treiben sich zum Teil recht zahlreich an der Nord- und Ostsee herum in S-H.
LG Sebastian

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.