Jungfuchs am Bau
Schließen

Jungfuchs am Bau

Der Fuchsbau, an dem ich letztes Jahr einige Bilder machen konnte, ist dieses Jahr leider nicht befahren (bewohnt). Dafür haben sie sich aber nur 500m weiter in einem Bau niedergelassen. Dieser war dafür letztes Jahr leer :)
Hier ein Bild eines Jungfuchses. Insgesamt hat er noch mindestens 2 Geschwister.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
23.04.2019, 11:29:15
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
22.04.2019 18:56:14
Aufnahmeort
SH
Klicks
4870

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/2000s
Blende
F/4
Brennweite
500mm
ISO
280

Bewertung

83,3

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Fuchs - Jungfuchs - Rotfuchs


Kommentare

Stefan G
28.04.2019, 06:44
0

Servus Sebastian !
So ein Füchslein steht noch auf meiner Wunschliste. Die Gegenlichtsitiuation gefällt mir prima. Das leuchtende Gras im VG sieht toll aus. Die dunklen Stellen im restlichen Grün könnte man evtl etwas aufhellen.
Der GH würde etwas Homogener.
VG Stefan

Sebastian_G
28.04.2019, 07:10
0

Moin Stefan !
Das probier ich glatt mal aus. Mit GH meinst du wahrscheinlich HG ? :)
Dir auch viel Glück mit Füchsen. Eigentlich müssten sie jetzt überall langsam rauskommen. Auch wenn sie in Deutschland bis so ca. 1 Monat versetzt auf die Welt kommen. Ich versuche immer noch sie so zeitig zu erwischen, dass sie noch blaue Augen haben. Aber das war mir noch nicht vergönnt.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder