Zurück zur Fotogalerie

Eiderenten Erpel an der Ostsee bei Sonnenaufgang

Diesen Winter waren an der Ostsee wieder einige Eiderenten als Wintergast zu beobachten. Oft hielten sie sich weiter draußen auf. Manchmal aber auch direkt an der Küste. So konnte ich mich diesem Erpel recht gut nähern und einige Fotos machen.

Sebastian_G - Hochgeladen am 2019-04-08 21:45:04

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: -
Zeitpunkt der Aufnahme: -
Kamera: -
Belichtungszeit: -
Blende: -
Brennweite: -
ISO-Empfindlichkeit: -
Klicks:77

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

eiderente - erpel - ostsee

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Kreier, 2019-04-15 11:23:07

In Deutschland habe ich die noch nie zu Gesicht bekommen, auf Island waren sie aber omnipräsent und hatten zu der Zeit auch grade massenweise Nachwuchs, der sich mit der Brandung abgemüht hat.
Schön portraitiert und die Belichtung des schwierigen Motivs gut hinbekommen!

Grüße, Michael

Sebastian_G, 2019-04-17 20:55:34

Vielen Dank, Michael.
An Nord- und Ostsee sowie Helgoland treiben sich ganzjährig einige rum. Zudem gibt es eine Menge Eiderenten als Wintergast an unseren Küsten.
LG
Sebastian

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.