Zurück zur Fotogalerie

Kanarenmeise

Kanarenmeise (Cyanistes t. teneriffae)
Auf den Kanaren gibt es 4 Unterarten, auf dem Bild "Cyanistes teneriffae teneriffae", diese kommt auf Teneriffa und La Gomera vor.
Aufgenommen auf Teneriffa im Teide Nationalpark, auf ca. 2000m Höhe .....für jemanden der auf Teneriffa lebt, war es ar...kalt (so um den Gefrierpunkt).

Juan - Hochgeladen am 2019-01-08 18:50:46

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: Teneriffa
Zeitpunkt der Aufnahme: 05/01/2019 - 9:25
Kamera: Canon EOS 80D
Belichtungszeit: 1/800sec
Blende: f 7,1
Brennweite: 500mm
ISO-Empfindlichkeit: 800
Klicks:64

Bewertung

80.0

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

cyanistes t. teneriffae - kanarenmeise - teneriffa - vogel

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Stefan G, 2019-01-08 21:01:22

Servus Juan !
Jetzt schau ich mir deine Meise schon eine ganze Zeit lang an. Aber ich finde einfach nix.
Zum Meckern meine ich. Im Gegenteil. Ganz besonders gefällt mir die Pose und die Blickrichtung in die rechte Ecke.
VG Stefan

Werner Hahn, 2019-01-09 11:12:17

Ein schön natürliches Meisenfoto mit vielen Details.
Gruß Werner

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.