Zurück zur Fotogalerie

Schwarz wie ein Rabe ?

Servus !
Das Licht war gerade gut. Ich hoffe die Farbigkeit kommt einigermaßen zur Geltung.
VG Stefan

Stefan G - Hochgeladen am 2019-01-06 18:44:41

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: n.i.D.
Zeitpunkt der Aufnahme: 17.12.2018 09:20:01
Kamera: NIKON D850
Belichtungszeit: 1/1000s
Blende: F/7.1
Brennweite: 700mm
ISO-Empfindlichkeit: 1000
Klicks:76

Bewertung

82.4

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

corvus corax - kolkrabe - rabe - schnee - singvogel - winter

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Juan , 2019-01-08 18:47:37

Moin Stefan
Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Wie bei deinem Seeadler ist/sind auch hier das Licht u. die Farben sehr schön dazu gute Schärfe, evtl. hätte man noch einige Stellen im Brustbereich "etwas" aufhellen können ....ist aber jetzt meckern auf sehr hohen Niveau.

Gruß Juan

Werner Hahn, 2019-01-09 11:15:28

Gerade diese dezenten Farben finde ich bei den "schwarzen" Raben sehr schön. Die Farben des Umfelds passen auch gut dazu.
Gruß Werner

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.