Zurück zur Fotogalerie

Eis- und Felsstrukturen am Allalinhorn

Diese Eis- und Felsstrukturen, die wie ein Kunstwerk anmuten, waren an der Ostflanke des Allalinhorns zu bestaunen.

kurtschibler - Hochgeladen am 2019-01-04 13:27:48

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: Aufstieg Allalinhorn
Zeitpunkt der Aufnahme: 27.02.2014 15:15:02
Kamera: E-M1
Belichtungszeit: 1/500s
Blende: F/10
Brennweite: 60mm
ISO-Empfindlichkeit: 100
Klicks:104

Bewertung

80.9

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

art_by_nature - eisstrukturen - felsstrukturen - naturkunstwerk

Feedback zum Foto

1klare Bildaufteilung
1besonderes Motiv
1kreative Gestaltung

Kommentare

Marcus R., 2019-01-05 16:02:20

Hallo Kurt,

ein Kunstwerk, das mich an japanische Tuschezeichnungen erinnert. Gefällt mir außerordentlich gut! Die reduzierte Farbigkeit kombiniert mit sparsamen Formen und einem natürlichen Rahmen aus frischem Schnee. Sehr schick!

Viele Grüße
Marcus

kurtschibler, 2019-01-05 17:13:19

Danke Marcus, dein Gedanke an japanische Tuschezeichnungen freut mich sehr!

Viele Grüsse, Kurt

Werner Hahn, 2019-01-09 11:21:49

Hallo Kurt,
auch gestalterisch ein gelungener Ausschnitt einer malerischen Landschaft. Wer oft im Hochgebirge unterwegs ist oder war kann die Proportionen richtig erahnen.
Gruß Werner

kurtschibler, 2019-01-10 00:32:21

Hallo Werner,
danke für deinen Kommentar! Daran, dass es für Nicht-Bergsteiger schwierig ist, sich die Grössenordnung vorzustellen, habe ich gar nicht gedacht.
Gruss Kurt

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.