Spechtschmiede
Schließen

Spechtschmiede

In der kleinen Kuhle des schon lange halb abgebrochenen Astes positioniert der Specht oft Nahrungsreste und Walnüsse usw. und zerhackt sie dort in Schnabelgerechte Happen.
Oft zur Freude von Kleibern und Meisen, die immer mal wieder vorbei gucken und nach kleinen Krümeln usw schauen. Ein Eichhörnchen kennt den Specht auch schon und vertreibt ihn oft von seiner Schmiede um sich dann Nüsse zu klauen.
Das Spiel kann man oft beobachten. Der Specht kommt aber immer wieder zu der Stelle zurück. Oft genug wird er anscheinend ja auch satt :)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
30.11.2018, 23:56:27
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
08.11.2018 14:35:45
Aufnahmeort
SH
Klicks
2655

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/1000s
Blende
F/4
Brennweite
500mm
ISO
1100

Bewertung

73,9

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Buntspecht - Spechtschmiede


Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.