___eye___
Schließen

___eye___

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
26.11.2018, 23:20:30
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
-
Klicks
1520

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/3s
Blende
F/2.8
Brennweite
-
ISO
320

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Marcus R.
28.11.2018, 16:54
0

Hi Lars,

nicht nur in Anbetracht des um sich greifenden Stacking-Wahns finde ich die Aufnahme angenehm natürlich. Hat einen wirklich gut platzierten Schärfebereich und eine angenehme Unschärfe rundum. Einen Minischwenk nach oben hätte ich wohl gemacht, um den Umriss des Kopfes dort komplett in´s Bild zu nehmen.

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies
29.11.2018, 07:47
0

Hallo Marcus, du hast erkannt, dass es ein Stacking ist. Ist übrigens ziemlich Stümperhaft von mir durchgeführt - da ich keinen Makroschlitten besitze, musst ich die Schnellwechselplatte leicht lösen und dann per Hand die Kamera stückweise verschieben, hat aber halbwegs geklappt und viel besser als meine etlichen Versuche zuvor.
So richtig Freund von dem Stacking werde ich aber auch nicht - vor allem, weil mir das teilweise zu viel Bastelei ist. Bei vielen Stackings kann man sehen das der HG ausgetauscht wurde, weil der zusammengerechnete vermutlich nicht mehr aussah.
Aber ab und zu versuche ich es in der Hoffnung, dass es so wie hier halbwegs hinhaut....;-)
LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.