Zurück zur Fotogalerie

____Libellenflügel___

Heute hab ich im Moor noch eine Libelle Entdeckt und da musste sie dann ein wenig als Modell herhalten.....

Lars Ortgies - Hochgeladen am 2018-11-25 19:01:53

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: -
Zeitpunkt der Aufnahme: -
Kamera: NIKON D750
Belichtungszeit: 1/1s
Blende: F/2.8
Brennweite: -
ISO-Empfindlichkeit: 320
Klicks:68

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Kreier, 2018-11-28 16:42:44

Hui das ist ja schon kein Makro mehr, sondern eher ein Mikro! Ziemlich cool, die Konstruktion von Libellenflügeln fand ich schon immer spannend, so genau konnte ich sie mir aber noch nie ansehen.
Laowa? Schönes Spielzeug, hm?

Michael

Lars Ortgies, 2018-11-29 07:53:41

Hallo Michael, schön, dass Dir das Bild gefällt. Das Makro ist schon ziemlich spannend und wenn man das richtige Motiv entdeckt, dann kann man auch spannende neue Bilder machen, die mit dem normalen Makro so nicht möglich wären. Was mit jetzt aber auch aufgefallen ist, ist, dass das Makro unglaublich Staubempfindlich ist. jeder noch so kleine Staubkorn landet als Fleck auf dem Bild - Ich hab immer ein Tuch dabei, um die Linsen vorher nochmal sauber zu putzten und letztens hatte ich die Putzstreifen auf jedem einzelnen Bild;-) dachte schon, die Linse hat einen Fehler. Aber ansonsten mahcht das schon Spaß.....LG Lars

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.