___Vierfleck___
Schließen

___Vierfleck___

Von den Vierfleck-Libellen gab es dieses Jahr im Mai zehntausende im Moor, die sich jeden Morgen nach Sonnenaufgang um die besten Aufwärmplätze gestritten haben. Mein Gesicht und meine Jacke waren, solange ich in der Sonne saß, auch ziemlich beliebt. Ansonsten wurden regelmäßig die Halme vom Binsengras angeflogen und besetzt.....und zwischen den Schienen der Moorbahn saßen sie auch dicht an dicht......

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
09.11.2018, 12:06:12
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
15.05.2018 07:25:20
Aufnahmeort
-
Klicks
2305

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/800s
Blende
F/7.1
Brennweite
200mm
ISO
200

Bewertung

83,0

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Sebastian_G
12.11.2018, 12:57
0

Moin Lars.
Das Bild ist für mich echt großes Kino.
Sehr frische Farben, tolles Licht und der ein oder andere Regenbogen Bokehkringel Dings macht sich auch super. BG passt mMn auch 1a. Als Idee könnte ich mir sogar noch einen etwas kühleren Weißabgleich vorstellen. Aber wie es ist wirkt es auch. Ist sicherlich Geschmackssache.
LG Sebastian

Lars Ortgies
24.11.2018, 18:22
0

Hallo Sebastian, ja, ich hab auch in letzter Zeit das Gefühl, dass ich meine Bilder ab und an ein wenig zu warm abstimme - das wird ich für mich nochmal überprüfen…Freut mich, dass Dir das Bild gefällt...LG lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.