Zurück zur Fotogalerie

Monothematismus

War lange kein Apollo mehr zu sehen...

Ich hab dieses Jahr gefühlt kaum was anderes fotografiert. Den hier hab ich gerade neu bearbeitet für einen großformatigen Druck. Kann ich ihn gleich mal zeigen, dachte ich. Passt ja zu dem anderen weißgründigen Apollobild.

Marcus R. - Hochgeladen am 2018-11-08 16:58:03

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: Bayern
Zeitpunkt der Aufnahme: 08.07.2018 20:06:34
Kamera: SLT-A99V
Belichtungszeit: 1/40s
Blende: F/11
Brennweite: 180mm
ISO-Empfindlichkeit: 400
Klicks:48

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

apollo - bayern - parnassius apollo lithographicus - roter apollo

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Lars Ortgies, 2018-11-09 11:12:52

Wahnsinn, wie dünn die Flügel sind - da kann man ja noch die Blüte hindurch sehen - wie Pergament...Mir gefällt die sehr helle Ausarbeitung sehr. Den hast Du extrem schön in Szene gesetzt....LG Lars

Marcus R., 2018-11-13 18:00:22

Schönen Dank Lars! Diese transparenten Flügel faszinieren mich immer wieder, da ist Gegenlicht schon fast Pflicht.

Viele Grüße
Marcus

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.