Zurück zur Fotogalerie

Schnecke

Gar nicht so einfach so eine Schnecke zu fotografieren, die fahren ja immer direkt alles ein wenn man ihnen zu nahekommt... ;)

Felix Wesch - Hochgeladen am 2018-11-07 12:54:11

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: Irgendwo am Wegrand...
Zeitpunkt der Aufnahme: 08.10.2018 09:07:25
Kamera: E-M1
Belichtungszeit: 1/400s
Blende: F/2.8
Brennweite: 34mm
ISO-Empfindlichkeit: 200
Klicks:58

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

herbst - schnecke - tier

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Marcus R., 2018-11-08 16:57:22

Gefällt mir immer noch ziemlich gut, die Schnecke vor dem hübschen Hintergrund! Auch weil sie so angenehm wenig scharf ist. Klasse Bild!

Felix Wesch, 2018-11-08 16:58:50

> Auch weil sie so angenehm wenig scharf ist.

Sagst du etwa was gegen meine Schnegge?! ;P

Zuletzt bearbeitet am 2018-11-09 09:16:57
Marcus R., 2018-11-09 08:57:45

Ähm...

Also ich kenn jetzt ja nur die Schnegge da im Bild. Wenn das tatsächlich Deine Schnegge ist, denn müsste ich mich diplomatischer ausdrücken, was mir prinzipiell sehr schwer fiele. :P

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.