Zurück zur Fotogalerie

Goldwespe

Servus !
Ein schon etwas älteres Bild. Fotografiert mit 28er WW in Retrostellung. Ich hab es schon mal auf NP gezeigt, aber für Lars zeig ich es nochmal.

VG Stefan

Stefan G - Hochgeladen am 2018-10-28 19:46:23

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: Niederbayern
Zeitpunkt der Aufnahme: -
Kamera: NIKON D800
Belichtungszeit: 13s
Blende: -
Brennweite: -
ISO-Empfindlichkeit: 640
Klicks:88

Bewertung

83.4

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

chrysis ignita - goldwespe - insekt - schmarotzer - wespe

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Marcus R., 2018-11-01 16:53:30

Hi Stefan,

neben der hübschen Mini-Wespe, die an sich schon total schick ist, finde ich die Bildgestaltung recht clever gelöst. Ist mit diesen zum Schlafen eingerollten Tierchen nicht wirklich einfach. Mir gefällt das Bild, auch farblich, rundum!

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies, 2018-11-07 10:55:42

Hallo Stefan, ich hatte dieses Bild schon kommentiert, aber mir ist gerade aufgefallen, dass hier gar kein Kommentar von mir steht - hab ich wohl vergessen abzuschicken:-)
Das Bild kenne ich auch noch von NP - das gefällt mir sowohl von der schärfe als auch vom Bildaufbau und den feinen Farben - ganz besonders gut finde ich es, dass sich de Farben der Wespe im HG wiederholen. Super Aufnahme
LG lars

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.