Zurück zur Fotogalerie

__allein im Wald___

war heute im Wald, um Pilze zu fotografieren. Da ist mir u.a. dieses hier gelungen...

Lars Ortgies - Hochgeladen am 2018-10-05 20:11:14

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: -
Zeitpunkt der Aufnahme: 05.10.2018 17:25:36
Kamera: NIKON D750
Belichtungszeit: 1/5s
Blende: F/5
Brennweite: 105mm
ISO-Empfindlichkeit: 500
Klicks:105

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

abend - ald - pilze

Feedback zum Foto

1gute Schärfe
1schöne Farben
1klare Bildaufteilung
1besonderes Motiv
1schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1kreative Gestaltung
1besondere Stimmung
1richtige Belichtung
1natürliche Farbwirkung
1gute Tiefenwirkung

Kommentare

Stefan G, 2018-10-06 10:54:31

Servus Lars !
Das ist auf "Augenhöhe" fotografieren. Der HG mit dem Blauen Licht ist wunderbar. Ich könnt es mir auch im HF vorstellen mit etwas mehr Erdung.
VG Stefan

Martina Maise, 2018-10-06 10:58:58

Hallo Lars, dies ist eine sehr feine Pilzaufnahme!Der tiefe Standpunkt, das weiche Licht und der weiche Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut. Eine gekonnte, minimalistische und sehr gelungene Aufnahme. Liebe Grüße Martina

Lars Ortgies, 2018-10-08 08:17:21

Hallo Ihr beiden, ich danke Euch für die Kommentare. Freut mich, dass es Euch gefällt.
@Stefan: in HF hab ich die Pilze auch. Ich häng sie mal an.

Angehängte Datei:

Werner Hahn, 2018-10-08 18:50:44

Ein Hochformat ist auch eine gute Variante. Sehr schöne Farben haben die beiden Fotos.
Viele Grüße
Werner

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.