___mangroven-krabbe___
Schließen

___mangroven-krabbe___

Diese Magrovenkrabbe ließ sich freundlicherweise von mir fotografieren. An der Stelle war es ziemlich schlammig und trotz der etwas fortgeschrittenen Stunde, war es dort Lichttechnisch eher dunkel. deshalb eine etwas höhere iso.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
29.09.2018, 09:32:05
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
11.07.2018 14:40:14
Aufnahmeort
-
Klicks
5526

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/80s
Blende
F/7.1
Brennweite
200mm
ISO
640

Bewertung

79,6

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Mangrovenkrabbe - Magrove - Nd - Seychellen


Kommentare

Lars Ortgies
29.09.2018, 09:35
0

verdammt, ich hab beim hochladen nicht auf die Kategorie geachtet.....

Marcus R.
30.09.2018, 17:21
0

Wieso? Is doch Landschaft - irgendwie. ;)

Hi Lars,

schön bunt, die Krabbe. Sitzt auch schön, da im Eck und die Perspektive passt. Könnte ich mir noch flacher vorstellen, ohne den dunklen Bereich oben links.

Viele Grüße
Marcus

Kreier
08.10.2018, 11:03
0

So ein schönes bunten Tierchen. Es sieht fast so aus, als hätte es sich als Deutschlandfan geschminkt :)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder