Damwild Kindergarten :)
Schließen

Damwild Kindergarten :)

Die Rotwild Brunft ist mancherorts ja in vollem Gange. Inspiriert durch viele Rotwild Bilder momentan machte ich mich mal auf in die Nähe eines Damwild Brunftplatzes. Ich hatte eigentlich die Hoffnung ein paar Hirsche zu sehen und ggf. fotografieren zu können. Evtl. sogar mit blutigem Bast oder sowas. Stattdessen stieß ich auf eine Wiese wo sich abends anscheinend viel Kahlwild tummelt. Also weibliche Stücke. Mit dabei auch eine ganze Menge Kälber. Insgesamt waren es so um die 40 Tiere. Auch der ein oder andere Spießer war mit dabei.
Auch, wenn dies jetzt kein Jahrhundert Foto ist , habe ich mich über die Begegnung sehr gefreut. Vor allem, da ich das erste Mal ein säugendes Damtier mit seinem Kalb beobachten, fotografieren und auch filmen konnte.
Nächstes Mal komme ich ggf. etwas näher ran. Sich an Damwild anzupirschen ist im Vergleich zu Rehen aber leider deutlich schwerer. Oder ich muss noch üben :)
Also Kurz: Ich habe mich einfach über die Szene gefreut und dachte ich zeige es mal :)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.09.2018, 09:10:44
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
17.09.2018 19:04:41
Aufnahmeort
SH
Klicks
3437

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/400s
Blende
F/6.3
Brennweite
700mm
ISO
1400

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Damwild - Kahlwild


Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.