Auf Klettertour
Schließen

Auf Klettertour

Der Heuhüpfer kletterte auf einem Schilfhalm über Wasser hinauf. Er sprang dann aber zum Glück von dort wieder an Land.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
29.08.2018, 17:41:06
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
23.08.2017 12:16:22
Aufnahmeort
Meusebach/Thüringen
Klicks
2154

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D5200
Belichtungszeit
1/250s
Blende
F/5.6
Brennweite
105mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Lars Ortgies
02.09.2018, 20:38
0

Hallo Werner, schön, wie die Füße durch das Blatt einen Schatten werfen. Ansonsten hätte ich vielleicht links noch ein wenig Platz gelassen. Vom Licht her gefällt es mir sehr gut.
LG Lars

Martina Maise
03.09.2018, 13:10
0

Hallo Werner, vielen Dank für dein herzliches Willkommen.

Bei deiner Aufnahme gefällt mir der gelungene Schärfeverlauf sowie die feine und natürliche Farbgebung.Ein feines Makro mit einer guten Bildgestaltung. Liebe Grüße Martina

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
natürliche Farbwirkung
1
schönes Licht
1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
klare Bildaufteilung
1
gute Bildbeschreibung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben