Grün
Schließen

Grün

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
09.08.2018, 10:25:01
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
22.07.2018 16:54:32
Aufnahmeort
S-H
Klicks
4853

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 60D
Belichtungszeit
1/750s
Blende
F/5.6
Brennweite
100mm
ISO
320

Bewertung

64,4

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Pelophylax „Esculentus - Teichfrosch


Kommentare

Lars Ortgies
09.08.2018, 11:40
0

Hallo Theda,
die haben es momentan gar nicht mal so leicht - jedenfalls hier. es gibt im Moor nur so ein paar kleine, flache Pfützen mit Wasser und wenn es nicht bald mal richtig regnet, sind die auch noch weg. Dein Frosch gefällt mir - so außerhalb des Wassers kann man mal die Zeichnung auf der Haut gut erkennen. Ein wenig mehr in Richtung Kamera hätte er gucken können, aber auch so gefällt es mir...LG lars

Theda
09.08.2018, 17:04
0

Lars, ich wollte nicht so gerne mit dem Bauch im Matsch liegen, da bin ich eigen :-) Theda

Sebastian_G
16.08.2018, 11:09
0

Ein gelungenes Bild. Wie Lars schon schreibt... son Tick mehr Richtung Kamera wäre super gewesen.
Belichtung finde ich sehr gut gelöst.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder