Zurück zur Fotogalerie

Schmetterling

Ich weiß nicht wie das genau passiert ist, aber wenn man in den Alpen unterwegs ist, dann nervt die viele Landschaft einfach. Deshalb habe ich halt diesen Schmetterling fotografiert. Einen Bergweißling (denke ich zumindest).

Felix Wesch - Hochgeladen am 2018-07-06 17:38:17

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: Riedingtal
Zeitpunkt der Aufnahme: 03.07.2018 15:31:08
Kamera: E-M5MarkII
Belichtungszeit: 1/80s
Blende: F/11
Brennweite: 40mm
ISO-Empfindlichkeit: 320
Klicks:195

Bewertung

77.3

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

almrausch - alpenrose - bergweißling - blume - blüte - natur - pflanze - schmetterling - weißling

Feedback zum Foto

2besonderes Motiv
2besondere Stimmung
1schöne Farben
1Licht ist nichts Besonderes
1schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1kreative Gestaltung
1insgesamt über- oder unterbelichtet
1richtige Belichtung
1natürlicher Kontrast
1überstrahlte oder schwarze Bereiche

Kommentare

Werner Hahn, 2018-07-12 14:39:42

Dann fahr doch mal zum Wattenmeer :-)
Gruß Werner

Felix Wesch, 2018-07-15 20:51:54

Am besten bei Ebbe... ;P

Martina Maise, 2018-09-04 19:32:39

Hallo Felix,

mir gefällt deine Aufnahe sehr gut! Gerade das Motiv und die etwas dunklere Farbgebung finde ich sehr gelungen. Nichts ist zu aufdringlich und die Blütenfarben fügen sich harmonisch in das dunkle Grün. Der helle Schmetterling ist natürlich ein ganz besonders schöner Blickfang und setzt auch gleichzeitig den hellen Akzent, den diese Aufnahme auch braucht.

Liebe Grüße
Martina

Zuletzt bearbeitet am 2018-09-04 19:33:15
Felix Wesch, 2018-09-04 20:18:32

Hallo Martina,

vielen Dank!

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.