Ist das Kunst oder kann das weg ?
Schließen

Ist das Kunst oder kann das weg ?

Eigentlich habe ich angesessen und ne ganze Weile einen Rehbock fotografiert. Dieses Damtier erhob sich jedoch irgendwann aus dem hohen Gras und zog in den Wald ab.
Dieses Portrait konnte ich von ihr noch machen,dann war sie weg.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
20.06.2018, 11:03:02
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
19.06.2018 19:25:22
Aufnahmeort
SH
Klicks
2252

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D500
Belichtungszeit
1/800s
Blende
F/6.3
Brennweite
700mm
ISO
3200

Bewertung

78,0

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Lars Ortgies
20.06.2018, 20:40
0

Hallo Sebastian,
ob das Kunst ist, weiß ich nicht - da hab ich zu wenig Ahnung von, aber weg kann das auch nicht. Das ist sehr schön geworden, mir gefällt der beleuchtete HG in seiner Farbigkeit und dass er wir ein Spot wirkt mit dem dunklen Rand. Dass da Tier direkt in die Kamera schaut ist super, scheint richtig mit der Kamera zu kommunizieren. auch dass das Gesicht halb verdeckt ist mag ich sehr und gibt dem Bild den besonderen Touch, den man so noch nicht so oft gesehen hat. Einzig das leicht Rauschen in dem Bereich des verdeckten Gesichtes würde ich noch versuchen, etwas abzumildern. Ansonsten wie gesagt nicht wegschmeißen;-)
LG Lars

Sebastian_G
21.06.2018, 07:20
0

Moin Lars und vielen Dank für deine Meinung dazu :)
Habe da schon ganz unterschiedliches Feedback zu erhalten. Also mir selbst gefällt es auch. Super auch und danke für den Hinweis mit dem Rauschen, da habe ich geschlampt bei der Bildbearbeitung, da muss ich nochmal ran.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
kreative Gestaltung
1
besonderes Motiv
1
gute Schärfe
1
schöne Farben
1
schönes Licht
1
natürliche Farbwirkung
1
besondere Stimmung