_____eyes_____
Schließen

_____eyes_____

der Teichfrosch versteckte sich zwischen all den Flares...….

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
13.06.2018, 11:37:26
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
13.05.2018 06:08:57
Aufnahmeort
-
Klicks
3103

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/5.6
Brennweite
200mm
ISO
200

Bewertung

83,1

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Lars Ortgies
13.06.2018, 11:40
0

ups, jetzt hab ich´s aus Versehen unter Landschaft hochgeladen, kann man das irgendwie ändern?

Theda
13.06.2018, 12:01
0

Hallo Lars,
da muß man ja ganz genau hinsehen um die Kulleraugen des Frosches zwischen den ganzen Flares zu finden. Gut finde ich, daß der Frosch oben in der Mitte sitzt, muß ja nich immer 1/3 Regel sein. Auch das S-W paßt. Ist das umgewandelt oder gleich so fotografiert ?
LG Theda

Lars Ortgies
13.06.2018, 12:11
0

Hallo Theda, das Bild hab ich nachträglich in sw umgewandelt, ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, ob ich das an der Kamera einstellen kann;-) Das Original ist auf Grund des Moorwassers eher bräunlich/kupferfarben mit dem grünen Frosch in der Mitte, nur in der linken Bildhälfte ist eine grüne Spiegelung eines Baumes auf der Wasseroberfläche, was mir nicht so gefallen hat, deshalb hab ich es in sw umgewandelt...…
LG Lars

Marcus R.
13.06.2018, 19:02
0

...ist doch Landschaft-irgendwie.

Hi Lars, schon wieder so ein Hammer, mach nur weiter so! Die Bildwirkung ist klasse. Man sieht Flares und Wasser und Flares und denn ist da der Frosch. Genau in der Mitte und überhaupt nicht im Vordergrund. Aber doch, wenn man ihn denn gesehen hat, im Zentrum der Aufmerksamkeit. So muss das sein!

Viele Grüße
Marcus

Kreier
13.06.2018, 21:54
0

Das finde ich auch ziemlich cool - ein Froschfoto, das sich wohltuend von der Masse abhebt!
Grüße, Michael

Lars Ortgies
14.06.2018, 10:47
0

Ich danke Euch - freut mich, dass Euch das gefällt....:-)

betonkiwi
03.12.2018, 17:09
0

wow, hammerbild, saugt mich echt ins bild.
ich finde die mittige platzierung ds kollegen hier auch gut gewählt, das unterstreicht die tiefenwirkung.

könnte mir auch son mandala artiges quadrat vorstellen wo der frosch genau in der mitte sitzt!

grüße

bk

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
besonderes Motiv
2
kreative Gestaltung
2
Schwarzweiß gut eingesetzt
1
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht
1
gute Schärfe
1
besondere Stimmung
1
klare Bildaufteilung