Freundlicher Geselle
Schließen

Freundlicher Geselle

Nach Felix' grusligem Foto (http://www.alfoco.de/natur/photo.php?id=283) möchte ich mit diesem Bild dafür sorgen, dass die wunderschönen Feuersalamander hier ein wenig ansprechender vertreten sind :)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.04.2018, 18:58:23
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
13.04.2017 10:22:14
Aufnahmeort
-
Klicks
5465

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1MarkII
Belichtungszeit
1/400s
Blende
F/2.8
Brennweite
150mm
ISO
400

Bewertung

84,3

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lurch - Feuersalamander - Salamander


Kommentare

Felix Wesch
17.04.2018, 13:10
0

Ja, der sieht deutlich lebendiger aus. Schön freigestellt. :)

Caroline
17.04.2018, 15:53
0

Hallo Michael,
sehr viel lebendiger so wie Felix sagt, aber auch etwas mystisch mit dem nebelartigen Unschärfeverlauf.
Mir gefällt`s.
Grüße Caroline

Kreier
17.04.2018, 20:38
0

Schön, dass er euch gefällt - da habe ich mich ja nicht umsonst im Regen in den Dreck geschmissen :)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder