Grünfink zu Ostern....
Schließen

Grünfink zu Ostern....

Der Grünfink und ich wurden doch glatt vom Schnee überrascht. Er posierte schön freigestellt bei leichtem Schneefall.
Hier habe ich mal versucht die ISO, der für mich neuen D500, etwas auszuprobieren. Ein riesen Schritt zur D7100, nicht nur was die ISO angeht.
Dann mal Frohe Ostern :)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
31.03.2018, 18:43:47
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
vormittags
Aufnahmeort
SH
Klicks
2763

Aufnahmedaten

Kamera
Nikon D500
Belichtungszeit
1/1250
Blende
4.5
Brennweite
500mm
ISO
2200

Bewertung

79,8

Von 16 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Werner Hahn
01.04.2018, 13:19
0

Sehr schön der gelbe Grünfink mit dem Neuschnee. Die Schärfe passt genau und der Hintergrund ist schön lebendig.
Gruß Werner

Sebastian_G
01.04.2018, 13:58
0

Vielen Dank, Werner. Ja. Der Schnee hat ja auch was gutes und lockert Bilder manchmal schön auf. Freut mich, dass es dir gefällt.
LG Sebastian

Stefan G
01.04.2018, 16:16
0

Servus Sebastian !
Lediglich der helle Schnee im Vg stört mich ein wenig. Sonst ein gelungenes Bild
VG Stefan

Sebastian_G
01.04.2018, 16:31
0

Da sagst du was! Zeichnung ist noch vorhanden, den hätte ich leicht abdunkeln können.
LG Sebastian

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
klare Bildaufteilung
1
oft fotografiert
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
gute Tiefenwirkung
1
schönes Licht
1
gute Schärfe
1
kreative Gestaltung
1
besondere Stimmung