Zurück zur Fotogalerie

Märzenbecher

Merkt sicher niemand, dass das Foto vom letzten Jahr ist... ;)

Felix Wesch - Hochgeladen am 2018-03-12 17:02:46

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: Kellerwald
Zeitpunkt der Aufnahme: 13.03.2017 10:38:11
Kamera: Fuji X-M1
Belichtungszeit: 1/3000s
Blende: f2
Brennweite: 135mm
ISO-Empfindlichkeit: 200
Klicks:235

Bewertung

77.6

Von 18 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

bach - blume - frühling - frühlingsknotenblume - leucojum vernum - märzenbecher - natur - pflanze

Feedback zum Foto

2schwierige Verhältnisse gut bewältigt
2gute Schärfe
2besondere Stimmung
1klare Bildaufteilung

Kommentare

Marcus R., 2018-03-12 21:51:26

Wer würde denn sowas merken? Müsste man denn ja unvorsichtigerweise schon dazu schreiben, das Datum. Am besten noch im Begleittext, sonst käme da ja niemand drauf...

Find ich cool, dass Dein 135er auch so Kringel kann. Das Format passt gut. Und auch die bedrückend-düstere Atmosphäre, die gar nicht so bedrückend-düster ist, sondern einen hoffnungsvollen Lichtblick bietet, gefällt mir. Schachtelsätze übrigens auch ;). Ach ja, die noch vorhandene Zeichnung der Blüten, die haste auch gut gerettet, aus dem ganzen gegenlichtigen Geglitzer.

Viele Grüße
Marcus

Sebastian_G, 2018-03-24 08:03:03

Ja, mekrt man sofort. Dieses Jahr ist der Wasserstand höher ! :D
Ist das eim Gewässer im HG ?
LG Sebastian

Felix Wesch, 2018-03-24 12:19:11

Hmm... Das müsste ich nachprüfen mit dem Wasserstand... ;)

Ja. Im Hintergrund fließt ein netter Bach durch das Tal.

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.