Relaxed
Schließen

Relaxed

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
05.03.2018, 20:37:37
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
04.01.2015 15:26:02
Aufnahmeort
Helgoland
Klicks
5972

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 60D
Belichtungszeit
1/1500s
Blende
F/5.6
Brennweite
160mm
ISO
400

Bewertung

70,6

Von 17 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Düne - Helgoland - Kegelrobbe


Kommentare

Hans
06.03.2018, 06:43
0

Hallo Theda,
schön dich hier auch begrüssen zu dürfen. Dein Einstandsbild strahlt eine Ruhe aus die richtig gut tut.

LG Hans

Marcus R.
07.03.2018, 14:27
0

Tach Theda,

war das der Nachmittag, an dem mir schlecht war von der wunderbaren Überfahrt? Ist jedenfalls ziemlich hübsches Licht, so für Helgoland-Winter-Verhältnisse. Und sieht auch mit der Spiegelung gut aus, weil die ja sonst immer ungespiegelt im Sand liegen.

Viele Grüße
Marcus

Theda
07.03.2018, 14:51
0

Ja Marcus, das war der Tag. Die Fähre fuhr ja mit einem Tag Verspätung und da war die Nordsee noch etwas ruppig vom letzten Sturm. Aber Du hast es ja lebend überstanden :-)

LG Theda

Klaus.ch
09.03.2018, 09:58
0

Hallo Theda, schön hier wieder deine schönen Bilder betrachten zu dürfen. Es muss schon ein tolles Erlebnis sein so einen Tag mit den Robben verbringen zu dürfen; erst recht wenn man dann so tolle Bilder heimbringen kann. LG Klaus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
schönes Licht
2
klare Bildaufteilung
2
natürliche Farbwirkung
1
natürlicher Kontrast
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
richtige Belichtung

Ähnliche Bilder