Profil von Werner Hahn

PRO
Profilbild
Name
Werner Hahn
Wohnort
-
E-Mail
-
Über mich
Ich bin in Berlin geboren und lebe schon seit vielen Jahren in Thüringen. Von Beruf bin ich Grafiker und habe lange Zeit in der Werbung und dann auch speziell als Wissenschaftsgrafiker gearbeitet. Jetzt bin ich aber ein "freischaffender" Rentner. Neben dem Zeichnen hat in letzter Zeit das Hobby Fotografie die Hauptrolle übernommen. Hier interessieren mich besonders auch unscheinbare Motive die leicht mal übersehen werden, aber dann als Foto eine besondere Wirkung und Aussage haben. Auch Texturen und Strukturen sind für mich immer lohnenswerte Bildvorlagen.
Fotoausrüstung
Ich arbeite mit Nikon Kameras: D5200, D7100, B700 und P900.
Objektive: Normalobjektive, ein Makroobjektiv, ein 300er Tamron sowie ein 600er Sigma.

Neueste Fotos von Werner Hahn

Alle anzeigen Alle anzeigen

Pinnwand

Keine öffentlichen Beiträge vorhanden.

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.