Zurück zur Fotogalerie

Geliebtes Schottland

Damit der arme Hans nicht alleine alle Landschaftsbilder posten muss, leiste ich hier mal Schützenhilfe - ein Panorama aus meinen geliebten schottischen Highlands.
Der torridonian sandstone kann recht lustige Strukturen bilden.

Kreier - Hochgeladen am 2019-05-10 13:16:55

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: -
Zeitpunkt der Aufnahme: 10.08.2018 18:34:53
Kamera: E-M1MarkII
Belichtungszeit: 1/200s
Blende: F/8
Brennweite: 7mm
ISO-Empfindlichkeit: 200
Klicks:254

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

assynt - highlands - inverpolly - schottland

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Hans, 2019-05-12 18:37:09

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Unterstützung :-)

Dein Bild aus den schottischen Highlands gefällt mir auch recht gut. Schön wie die Höhe der Felsen im VG zur Geltung kommt.

LG Hans

Kreier, 2019-05-26 08:55:59

Danke für deinen Kommentar, Hans.

Viele Grüße, Michael

Lars Ortgies, 2019-05-26 12:52:06

Da bekomme ich ja schon wieder Höhenangst;-)
Sieht so aus, als könnte man da viele schöne Fotomotive entdecken. Sehr schönes Bild....LG Lars

Kreier, 2019-05-27 10:41:55

Ja, mit Höhenangst müsste man dort nicht unbedingt herumturnen, das Berglein ist zwar nicht hoch, hat es aber durchaus in sich: für den Hauptgipfel muss man erstens etwas geübt in Wegfindung sein, zweitens eine 3-er Schlüsselstelle überwinden. Dafür ist man dann aber auch allein :)
Fotomotive gibt es dort ohne Ende, man könnte sich ewig spielen! An diesem Tag hatte ich allerdings leider nicht die Zeit, das so richtig auszunutzen.

Danke für den Kommentar!

Michael

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.