Zurück zur Fotogalerie

°°° Winterwonderland °°°

Hinter mir stand ein riesiger Funkmast, und nur deshalb wird die Straße hinauf auf diesen Berg geräumt. Ansonsten hat man hier in Lappland bei 1 - 1,5 Meter grundlosen Pulverschnee keine Möglichkeit solche Orte zu erreichen. Ich habe es mal mit den typisch skandinavischen Tourenski querfeldein probiert - no Chance. Der Schnee ist so locker und leicht weshalb man trotz Ski hüfttief einsinkt.

Hans - Hochgeladen am 2019-02-15 13:41:09

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: schwedisch Lappland
Zeitpunkt der Aufnahme: 31.01.2019 15:40:01
Kamera: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/100s
Blende: F/11
Brennweite: 16mm
ISO-Empfindlichkeit: 100
Klicks:166

Bewertung

81.1

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Kreier, 2019-02-19 09:04:20

Das sieht wirklich klasse aus mit der tiefstehenden Sonne, gefällt mir richtig gut!

Chriss, 2019-02-19 21:00:26

ein wunderschönes Winterlandschaftsfoto. Farben und Sonneneinstrahlung gefallen mir besonders gut.

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.