Zurück zur Fotogalerie

Vergehender Reif

Mein erstes Bild für dieses Jahr ist noch aus dem Archiv, weil es hier noch keine richtig fotogene winterliche Stimmung gab. Der Reif bestand nur für kurze Zeit und war auch nur an einem Tag entstanden. Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2019 mit tollen Naturerlebnissen.
Werner

Werner Hahn - Hochgeladen am 2019-01-04 11:56:48

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: Jena-Göschwitz
Zeitpunkt der Aufnahme: 29.12.2009 10:59:38
Kamera: NIKON D80
Belichtungszeit: 1/200s
Blende: F/11
Brennweite: 18mm
ISO-Empfindlichkeit: 125
Klicks:73

Bewertung

62.3

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

reif - uferlandschaft - winter

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

mich.a, 2019-01-11 10:38:38

An so einer Stelle eine überzeugende Bildaufteilung zu finden, ist nicht einfach. Aber wenn man es schafft, dann entsteht ein Bild, das man sich länger anschauen kann. Das hast du gut gelöst mit dem Baum am linken Rand, an dem sich der Blick festhalten kann.

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.