Zurück zur Fotogalerie

Sturm

Moin und ein Frohes Neues Jahr !
Hier war ich an der Ostsee unterwegs um Watvögel zu fotografieren. Aufgrund des Sturmes und vielen Spaziergängern waren aber kaum Vögel am Strand.
So entstand diese Landschaftsaufnahme mit 500mm und ordentlich Sand in der Luft :)
Nix besonderes aber eigentlich möchte ich auch nur ein schönes Neues Jahr wünschen.
LG Sebastian

Sebastian_G - Hochgeladen am 2019-01-01 21:21:00

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: SH
Zeitpunkt der Aufnahme: 28.12.2018
Kamera: D500
Belichtungszeit: 1/1000
Blende: 7.1
Brennweite: 500mm
ISO-Empfindlichkeit: 500
Klicks:178

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

möwen - ostsee - sturm

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Kommentare

Lars Ortgies, 2019-01-02 14:46:18

Hallo Sebastian, auch Dir ein frohes neues Jahr.
Das Bild vermittelt durchaus ein Gefühl dafür, wie so das Wetter an der Küste sein kann. gefällt mir...LG Lars

Kreier, 2019-01-05 16:37:34

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, Sebastian!
Das Bild ist gut geworden, in meinen Augen jedenfalls deutlich mehr als ein Verlegenheitsfoto wegen Vogelmangels.

Grüße, Michael

Sebastian_G, 2019-01-05 18:25:18

Moin Michael. Danke für dein Feedback. Also n reines Verlegenheitsfoto hätte ich allerdings nicht gezeigt :)
Man sucht halt nach Motiven.
LG Sebastian

mich.a, 2019-01-11 10:25:08

Eigentlich ist dieses Bild schon irgendwie besonders - schon allein durch die Brennweite von 500mm für eine Landschaftsaufnahme im Flachland, das sieht man ja nicht allzu oft.

Sebastian_G, 2019-02-08 13:55:53

Oh, dann mach ich nächstes mal noch den 1.4 TK rauf, dann habe ich ggf. nen Alleinstellungs-Merkmal :)

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.