Zurück zur Fotogalerie

Immer diese Sensorflecken

...schon wach?

Claudia Reichle - Hochgeladen am 2018-11-16 11:59:28

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: Obersee GL, Schweiz
Zeitpunkt der Aufnahme: 25.10.2018 16:26:17
Kamera: DMC-TZ61
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: F/5.1
Brennweite: 19mm
ISO-Empfindlichkeit: 320
Klicks:128

Bewertung

76.0

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

berge - herbst

Feedback zum Foto

1kreative Gestaltung
1natürlicher Kontrast
1natürliche Farbwirkung

Kommentare

Marcus R., 2018-11-17 11:22:06

Bäh, wie eklig. Der ganze Himmel dreckich, schlimm. ;P

Hi Claudia,

bemerkenswert klar, die Spiegelung. Gibt´s wahrscheinlich nur in der Schweiz, so klare Spiegelungen. Hübscher Effekt und vor allem auch gut umgesetzt.

Viele Grüße
Marcus

Claudia Reichle, 2018-11-17 19:11:09

Na ja, es war beinahe windstill... unter solchen Bedingungen ging das recht gut. Das Schönste von diesem Moment, konnte ich leider nicht bildlich einfangen - denn das waren die röhrenden Hirsche im Hintergrund.

Lars Ortgies, 2018-11-24 18:15:18

Sehr schöne Idee, die Du auch sehr gut umgesetzt hast....mittlerweile sind die Blätter vermutlich alle vom Himmel gefallen;-)
LG Lars

Werner Hahn, 2018-12-01 10:33:36

Hallo Claudia,
so hast Du die Herbstblätter doch noch mal zum fliegen gebracht. Schöne Idee.
Viele Grüße
Werner

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.