Spätherbst
Schließen

Spätherbst

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.02.2018, 21:59:40
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
24.11.2011 17:58:29
Aufnahmeort
Kanton Bern
Klicks
6102

Aufnahmedaten

Kamera
DSLR-A700
Belichtungszeit
1/15s
Blende
F/4.5
Brennweite
60mm
ISO
200

Bewertung

56,1

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Kanton Bern - Nebel - Spätherbst - Voralpen


Kommentare

Werner Hahn
20.02.2018, 16:28
0

Eine interessante Nebelstimmung mit schönen Farben. Der dicke Rahmen nimmt aber dem Nebel ein wenig die Wirkung - finde ich.
Gruß Werner

Bearbeitet am 20.02.2018, 20:44
Felix Wesch
20.02.2018, 17:15
2

Was den Rahmen betrifft: Ich war ja bei NP auch so ein Verfechter der Verwendung von Hintergrundabgrenzungen. Aber hier kann man doch eh so schön den Hintergrund auswählen. Von daher finde ich es hier an sich auch unnötig sie weiterhin ums Bild zu basteln?

Klaus.ch
21.02.2018, 18:48
0

Danke Felix (und Werner). Ich habe das noch gar nicht realisiert, dass man den Hinergrund auswählen kann. In dem Fall ist es dann wirklich unnötig oder gar nachteilig einen eigenen Rahmen zu konstruieren.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
fehlende Schärfe
2
besondere Stimmung
1
kreative Gestaltung
1
schöne Farben
1
schönes Licht
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
richtige Belichtung
1
klare Bildaufteilung
1
gute Tiefenwirkung

Ähnliche Bilder