__t(h)ree
Schließen

__t(h)ree

hier habe ich noch ein sw vom Lorbeerwald auf Madeira....

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
14.09.2018, 07:16:39
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
14.07.2017 12:04:26
Aufnahmeort
-
Klicks
2068

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/80s
Blende
F/10
Brennweite
20mm
ISO
100

Bewertung

75,9

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Marcus R.
17.09.2018, 20:49
0

Hallo Lars,

sieht gar nicht so sehr waldig aus, der Wald. Eher licht, wie ´ne Lichtung. Das Bild mit ohne Farbe sieht aber aus wie ein gelungenes Bild. Sehr gelungen, so vom Aufbau. Und vom Schnitt. Und überhaupt.

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies
19.09.2018, 07:29
0

ist halt ein lichter Wald - ist ja der älteste auf Madeira, das ist dann wie mit meinen Haaren auf dem Kopf - je älter, desto lichter;-)
Es gab ein paar Stellen auf der Lichtung, an denen die Bäume auch dichter standen.
Ich danke Dir und freu mich, dass es Dir gefällt....
LG Lars

Stefan G
20.09.2018, 20:15
0

Servus Lars !
Mir gefällt besonders der Tau auf dem Gras und sowieso einfach alles.

VG Stefan

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.