__im Lorbeerwald sw__
Schließen

__im Lorbeerwald sw__

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
06.08.2018, 11:49:07
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
14.07.2017 12:10:33
Aufnahmeort
-
Klicks
9056

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/40s
Blende
F/10
Brennweite
20mm
ISO
100

Bewertung

77,3

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Lorbeerwald - Madeira - Morgen - Nebel


Kommentare

Theda
09.08.2018, 10:17
0

Halllo Lars, ich schleiche schon eine ganze Zeit um dieses Bild herrum. Die Stimmung ist mystisch und ein paar kleine Elfen könnten noch hinter den Bäumen hervorkommen. Ich kenne den Lorbeerwald nicht und weiß nicht, ob der Nebel oder die feuchte Luft diesen Effekt hervorruft. Das Foto wirkt dadurch sehr hart. Der Fotokollege auf FB stönt auch darunter. Trotzdem ein gelungenes Bild.
LG Theda

Lars Ortgies
09.08.2018, 11:31
0

Hallo Theda,
ein wenig mystisch ist es da wirklich - leider kann ich hier kein Video hochladen, ich hab eines gemacht, da kann man ganz gut sehen, wie dort die Stimmung ist. Das harte an dem Bild ist aber eher meiner Bearbeitung geschuldet - ich versuch mich zwischendurch immer wieder mit SW-Umsetzungen und hier hab ich das Bild sehr kontrastreich gemacht, da ich von schwarz bis weiß sämtliche stufen in dem Bild haben wollte. Außerdem hab ich die Details sehr stark herausgearbeitet, was diesen Effekt wohl noch verstärkt - ich hatte das Gefühl, dass dieses Motiv das ab kann. ich kann aber nochmal versuchen, eine etwas weniger harte Version herzustellen. Ich hab das Bild auch noch in Farbe, da ist es - ich zeig sie mal.
Ich danke Dir für die Rückmeldung.
LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder