Nebelbogen
Schließen

Nebelbogen

Weil Nebelbogen grad im Trend liegen, ich war zufällig auch wo unterwegs wo's einen zu sehen gab... ;)

Blöderweise wollte der Typ da im Vordergrund einfach nicht das Bild verlassen, wäre vielleicht Fall für Lucky Luke gewesen, so von wegen schneller als sein eigener Schatten...

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
10.07.2018, 16:31:25
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
02.07.2018 07:33:03
Aufnahmeort
Riedingtal (Salzburg)
Klicks
2431

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/80s
Blende
F/8
Brennweite
9mm
ISO
200

Bewertung

75,2

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Theda
10.07.2018, 21:42
0

Nebelbogen und ein kleiner Heiligenschein. Schade, daß der große Bogen auf dem Foto nicht geschlossen ist. Gefällt mir aber auch nicht schlecht.
Theda

Werner Hahn
12.07.2018, 14:41
0

Eine interessante Nebelstimmung die ich leider noch nicht beobachten konnte.
Gruß Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.