Zurück zur Fotogalerie

__Moor im Nebel__

aufgenommen an einem extrem schönen Morgen im Moor....

Lars Ortgies - Hochgeladen am 2018-06-24 15:07:59

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: -
Zeitpunkt der Aufnahme: 09.07.2017 05:11:34
Kamera: NIKON D750
Belichtungszeit: 1/8s
Blende: F/11
Brennweite: 116mm
ISO-Empfindlichkeit: 160
Klicks:257

Bewertung

81.8

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

bäume - moor - morgen - nebel - sonnenaufgang - spiegelungen - wasser

Feedback zum Foto

1richtige Belichtung
1natürlicher Kontrast
1gute Tiefenwirkung
1schönes Licht
1gute Schärfe
1natürliche Farbwirkung
1klare Bildaufteilung
1insgesamt sehr natürliche Wirkung
1schöne Farben
1besondere Stimmung

Kommentare

Hans, 2018-06-25 12:05:35

Hallo Lars,
dem mit dem "extrem schönen Morgen im Moor" kann ich voll zustimmen. Aber auch wie du diesen Morgen festgehalten hast fonde ich extrem schön. Ich finde nichts auszusetzen.

LG Hans

Lars Ortgies, 2018-08-03 11:08:26

so sieht´s da jetzt aus - mmmh, da muss ich mal sehen wie dass ganz früh am Morgen bei Nebel so wirkt...hoffe, das füllt sich irgendwann mal wieder....

Angehängte Datei:

Felix Wesch, 2018-08-03 12:43:04

Nette Wüste... Eigentlich nicht. Überhaupt nicht! Aber vielen Dank für den Vergleich. Bringt mich auf die Idee mal mein kleines Moor hier zu besuchen. Da dürfte auch kein Wasser mehr drin sein, muss ich direkt mal schauen gehen die Tage.

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.