Am Waldesrand
Schließen

Am Waldesrand

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
19.06.2018, 18:51:09
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
11.06.2018 18:12:28
Aufnahmeort
S-H
Klicks
4522

Aufnahmedaten

Kamera
DMC-FZ1000
Belichtungszeit
1/25s
Blende
F/4
Brennweite
73mm
ISO
320

Bewertung

59,6

Von 13 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Fingerhut - Fichten


Kommentare

Felix Wesch
23.06.2018, 18:22
0

Das ist ja eigentlich ein echt schönes Motiv, das Du da gefunden hast! Mir gefällt das Licht und mir gefällt die Gruppe Fingerhüte. Die Freistellung der Pflanzen könnte ich mir noch bisschen stärker vorstellen. Aber das ist ja immer so ein Problem, vielleicht wäre es gar nicht möglich gewesen. Falls doch, dann wäre auch gleichzeitig noch eine bisschen tiefere Perspektive (für mich) von Vorteil gewesen. Aber das halt nur, wenn die Pflanzen etwas mehr freigestellt gewesen wären, sonst wären sie vielleicht im Hintergrund untergegangen. Aber wie gesagt, Motiv und Licht finde ich durchaus ansprechend!

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder