___along the way___
Schließen

___along the way___

letztes Jahr war ich auf Madeira und habe dort einen Vormittag u.a. im Lobeerwald verbracht. Ich hatte das Glück, dass es an dem Morgen "neblig" war, in den tiefliegenden Wolken wirkten die Bäume besonders schön......

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
14.06.2018, 10:42:15
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
14.07.2017 14:21:56
Aufnahmeort
medeira
Klicks
6899

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/160s
Blende
F/10
Brennweite
20mm
ISO
400

Bewertung

81,6

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Fanal - Lorbeerwald - Madeira - Wanderweg


Kommentare

Felix Wesch
15.06.2018, 15:36
0

Das ist so eine Gegend, die ich unbedingt irgendwann auch mal sehen muss. Also vor allem auch mit Nebel. Das muss ja richtig faszinierend sein. Dein Foto gefällt mir auch sehr gut. Schicker Bildaufbau, geile Bäume, tolle Stimmung!

Lars Ortgies
15.06.2018, 22:24
0

ja, ich vermute, das könnte Dir da ziemlich gut gefallen. Ich wollte nochmal nach La Gomera, ich glaub, da sind die Nebelwälder noch etwas urtümlicher, hier standen die meisten alten Lorbeerbäume auf einer gemähten Wiese, die man im Nebel aber nicht sehen konnte;-). Freut mich, dass es Dir gefällt.....

Felix Wesch
16.06.2018, 20:19
0

Ah! Dann sind das vermutlich die Bäume, die ich beim Googlen gefunden habe. Da dachte ich mir schon so: Wieso mäht man da denn bitte die Wiese? Aber naja, die Bäume sind ja trotzdem cool, eine gemähte Wiese bräuchte ich aber jetzt auch nicht daneben. Dann halt nach La Gomera... ;)

Lars Ortgies
16.06.2018, 21:22
0

schön war´s da aber trotzdem. Im Nebel ist die gemähte Wiese auch nicht so aufgefallen;-)

Martina Maise
02.09.2018, 22:22
0

Hallo Lars, vielen Dank für den Willkommensgruß und deine Worte zu meiner Aufnahme.

Der Baum mit seinem Moosbewuchs ist faszinieren, Sehr schön wie Du diesen in deinem Bild platzierst hast. Durch den Nebel ist eine mystische Aufnahme entstanden. Im positiven Sinne wie aus der Zeit gefallen. Liebe Grüße Martina

Lars Ortgies
03.09.2018, 07:32
0

Hallo Martina, ich danke Dir. Ja, das hatte da schon seine ganz eigene Stimmung. Schön, dass sie dir gefällt..
LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
natürliche Farbwirkung
1
besonderes Motiv
1
besondere Stimmung
1
klare Bildaufteilung

Ähnliche Bilder