Der Acker im Gegenlicht
Schließen

Der Acker im Gegenlicht

Landschaften zu fotografieren fällt mir immer schwer und mir fehlt es deutlich an Übung und Ideen. Hier konnte ich jedoch nicht widerstehen. Es zeigt eine Baumgruppe auf deinem Acker direkt vor der Haustür. Bei der Stimmung habe ich einfach meinen Krempel genommen und habe Bilder gemacht.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.03.2018, 08:14:52
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
SH
Klicks
10358

Aufnahmedaten

Kamera
Nikon D7100
Belichtungszeit
1/320
Blende
13
Brennweite
18mm
ISO
280

Bewertung

71,5

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Gegenlicht - Nebel - Winter


Kommentare

Felix Wesch
24.03.2018, 12:04
0

Coole Stimmung! Das gefällt mir immer wieder aufs Neue, wenn die Sonne es irgendwann schafft die Landschaft doch noch durch den Nebel zu erhellen. Praktisch auch, wenn man dann noch ein passendes Motiv dazu findet. Die Bäume machen den Job hier ja ziemlich gut. Auch schön die Größenverteilung von rechts nach links. Einzig der Vordergrund... Aber naja, besser als eine Straße oder so. ;)

Martina Maise
05.09.2018, 06:24
0

Hallo Sebstian, vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Sehr sehr schön, ich mag diese diffusen Lichtstimmungen sehr. Die Bäume sind ein herrliches Motiv und durch den leichten Nebel ist Dir hier eine feine sowie winterliche Landschaftsaufnahme gelungen. Liebe Grüße Martina

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
besondere Stimmung
2
schönes Licht
2
klare Bildaufteilung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
natürliche Farbwirkung

Ähnliche Bilder