Zurück zur Fotogalerie

Der Acker im Gegenlicht

Landschaften zu fotografieren fällt mir immer schwer und mir fehlt es deutlich an Übung und Ideen. Hier konnte ich jedoch nicht widerstehen. Es zeigt eine Baumgruppe auf deinem Acker direkt vor der Haustür. Bei der Stimmung habe ich einfach meinen Krempel genommen und habe Bilder gemacht.

Sebastian_G - Hochgeladen am 2018-03-24 08:14:52

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: SH
Zeitpunkt der Aufnahme: -
Kamera: Nikon D7100
Belichtungszeit: 1/320
Blende: 13
Brennweite: 18mm
ISO-Empfindlichkeit: 280
Klicks:241

Bewertung

71.5

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

gegenlicht - nebel - winter

Feedback zum Foto

3besondere Stimmung
2schönes Licht
2klare Bildaufteilung
1natürliche Farbwirkung
1insgesamt sehr natürliche Wirkung

Kommentare

Felix Wesch, 2018-03-24 12:04:40

Coole Stimmung! Das gefällt mir immer wieder aufs Neue, wenn die Sonne es irgendwann schafft die Landschaft doch noch durch den Nebel zu erhellen. Praktisch auch, wenn man dann noch ein passendes Motiv dazu findet. Die Bäume machen den Job hier ja ziemlich gut. Auch schön die Größenverteilung von rechts nach links. Einzig der Vordergrund... Aber naja, besser als eine Straße oder so. ;)

Martina Maise, 2018-09-05 06:24:27

Hallo Sebstian, vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Sehr sehr schön, ich mag diese diffusen Lichtstimmungen sehr. Die Bäume sind ein herrliches Motiv und durch den leichten Nebel ist Dir hier eine feine sowie winterliche Landschaftsaufnahme gelungen. Liebe Grüße Martina

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.